WIR feiern Weihnachten

Wollen wir eine Weihnachtsfeier für die ganze Schule gewinnen? -Die Kinder der Schreib-AG von Frau Dramm waren sofort begeistert. Sie schrieben auf, was bei uns an der Grundschule in den letzten Monaten alles so los war und warum gerade wir diese Feier gewinnen sollten. Alles schickten sie an die Jury des Schulwettbewerbs „Wir in MV“.

Am 2. Dezember 2022 erreichte uns dann die freudige Botschaft – Wir haben gewonnen!!! So startete am 09. Dezember 2022 im Festsaal die große Weihnachtsfeier mit einer Märchen-Aufführung der Polizeipuppenbühne für die 2. und 3. Klassen. Außerdem gab des Geschenke für alle. In den kleinen liebevollen Päckchen fanden die Kinder ein spannendes Experiment, mit dem sie sich ihren eigenen kleinen Tannenbaum heranziehen können.