Wandertag mit Minigolf (2A/C)

Am 04. November 2022 war es endlich wieder so weit. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2a und 2c machten sich auf zum ersten Wandertag des Schuljahres. Es ging durch einen urigen Herbstwald, vorbei an Wiesen, Koppeln und Pferden. Mit straffen Schritten hatten die Mädchen und Jungs immer das Ziel im Blick: den CAMP DAVID ADVENTURE PARK in Boltenhagen.

Dort wartete auf sie ein spannender Minigolfparcours, der es mit gruseligen Überraschungen in sich hatte. Halloween noch gut in Erinnerung, schauten plötzlich auch hier Gespenster und Skelette aus vielen Verstecken! Wer alle Verstecke entdeckt hatte, wurde am Ende mit einer süßen Halloween-Kleinigkeit belohnt. Was für ein sportlicher und aufregender Vormittag für alle – mit Megaspaß!