Vorösterliche Wanderung der Klasse 2B

Super – wir haben einen Wandertag. Bei regnerischem und windigem Wetter machten wir uns auf den Weg in den Boltenhagener Urwald. In kleinen Gruppen hielten wir dabei Ausschau nach dem Frühling. Auf unseren Zetteln notierten wir viele Frühblüher und auch einige Tiere , die wir in den Vorgärten und auf unserem Weg entdeckten. Nach einem zünftigen Picknick wurden wir dann von unseren Paten, dem Regenbogencamp Boltenhagen erwartet.

Im Kinderclub filzten wir Ostereider, malten Bilder und hatten Zeit für gemeinsame Spiele. Und auch der Osterhase schaute persönlich vor unserer Nestersuche vorbei. Auf unserem Rückweg zur Schule entlang der Dünenpromenade schaute dann sogar die Sonne noch einmal heraus. Einfach perfekt!!

Ein herzliches Dankeschön an den Elternrat und die Paten für diesen erlebnisreichen Ausflug!