Matheolympiade für junge ZahlenkünstlerInnen!

Unsere Grundschule organisierte kürzlich eine Matheolympiade für die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klasse. Bei diesem spannenden Ereignis können die kleinen Mathematikfans ihr Können unter Beweis stellen. Die Aufgaben sind altersgerecht und fördern die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten. Die Matheolympiade stärkt nicht nur das mathematische Verständnis, sondern ist auch eine fantastische Gelegenheit für die jungen Zahlenkünstler, ihre Begeisterung für Mathematik zu entdecken und zu zeigen.

Wir gratulieren allen Kindern, die sich den Aufgaben gestellt haben und besonders Thies, Ida, Klaas und Tilda aus den ersten Klassen und Per, Mads und Elisa aus den zweiten Klassen zu ihren tollen Ergebnissen.