Klassen

Wir informieren hier regelmäßig zu den Aktivitäten unserer Klassen.

Hochsprung mit Musik

An 4 Tagen zum Ende des 1. Halbjahres fanden die Wettkämpfe im Hochsprung wieder einmal statt. Alle Klassen hatten zwei Stunden Zeit, um herauszufinden, welche Mädchen und Jungen aus ihrem Jahrgang am höchsten springen. Leider konnte in diesem Jahr kein neuer Schulrekord aufgestellt werden. Trotzdem wurden viele gute Leistungen erreicht. Die größte Höhe wurde bei den Jungen der 4. Klasse mit 1,18 m erreicht. Die Siegerin der 3. Klasse hätte mit ihren übersprungenen 1,08 m auch bei den Mädchen der 4. Klasse gewonnen.

Alle haben sich große Mühe gegeben und hatten Freude bei guter Musik ihre bestmögliche Leistung abzurufen.

Und die große Siegerehrung fand am letzten Schultag vor den Winterferien statt.

Zurück