Für die Zukunft alles Gute!!!

Wie immer stimmungsvoll und auch tränenreich nahmen wir im Beisein der Eltern von unseren Viertklässlern Abschied. Mit einem kleinen Theaterstück und einem selbstgedichteten Grundschul-ABC gestalteten unsere Großen die Feierstunde mit. Aber auch die Beiträge der Drittklässler „Wer hat hier schlechte Laune?“ und „I am sailing“ waren ein besonderer musikalische Genuss. Die Lehrer: innen schenkten den Viertklässlern eine letzte warme Dusche und das traditionelle Abschiedslied „Wir sagen euch tschüss“. Nach der Übergabe endete die Feierstunde mit einem besonderen Dankeschön an die Eltern und dem Aufsteigen der Luftballons. (Ein Luftballon flog diesmal bis nach Roggentin -bei Rostock.)

Wir wünschen den Viertklässlern von Herzen alles Gute für die weiterführende Schule und freuen uns, euch bald wiederzusehen.