Fasching

Nach zwei erholsamen Winterferienwochen starteten wir mit einem bunten Faschingsfest für alle in das neue Schulhalbjahr. Schon am Sonntag wurde das Schulhaus sowie alle Klassenräume mit Luftballons und Girlanden bunt geschmückt.

Da staunten die Kinder am Montagmorgen nicht schlecht. nach einer kurzen Begrüßung in den Klassen, trafen sich alle in der Turnhalle. Von dort aus konnte dann jeder Spiel und Spaß an den vielen Stationen im ganzen Schulhaus genießen. Zwischendurch stärkten alle in den Pausenhallen am reich gedeckten Buffet. Viel zu schnell verging wie immer die Zeit bis sich alle zum großen Abschluss in der Turnhalle wiedertrafen. Die EULCHEN des Klützer Carneval Club zeigten ihren großen Faschingstanz. Tosender Applaus nicht nur für die Tänzerinnen, sondern auch für ihre Trainerin Emmi.

Herzlichen Dank!! [DZ]