Klassen

Wir informieren hier regelmäßig zu den Aktivitäten unserer Klassen.

Erfolgreichste Teilnahme aller Zeiten bei den Kreisjugendspielen

Am 29.09.2022 fanden die Kreisjugendspiele in der Leichtathletik in Reismühlen statt. Unsere Schule nahm mit 24 Jungen und Mädchen aus der 2. - 4. Klassen daran teil. Außerdem unterstützten uns Frau Pagel und Frau Manske tatkräftig an diesem Tag. Alle Schüler hatten viel Spaß bei den Wettkämpfen und gaben ihr Bestes. Mit vielen tollen Erfahrungen und einigen guten Platzierungen ging es dann um die Mittagszeit wieder nach Haus. Folgende Ergebnisse konnten wir erreichen:

50m – Sprint

Anny Warnemünde 2. Klasse 1. Platz 9,0s
Lianne Pagel 2. Klasse 3. Platz 9,22s
Eva Schmidt 3. Klasse 2. Platz 8,4s
Elisa Passemann 3. Klasse 3. Platz 8,7s
Loret Kruske 4. Klasse 2. Platz 8,17s
Daria Zakharova 4. Klasse 4. Platz 8,54s
Inga Vullert 2. Klasse 4. Platz 9,24s

Weitsprung

Pia Oppermann 4. Klasse 1. Platz 3,60m
Colin Schubert 4. Klasse 3. Platz 3,90m

Ballwurf

Colin Schubert 4. Klasse 1. Platz 35,40m

400m

Inga Vullert 2. Klasse 1. Platz 1:29min
Eva Schmidt 3. Klasse 1. Platz 1:27min
Elisa Passemann 3. Klasse 3. Platz 1:29min
Pia Oppermann 4. Klasse 3. Platz 1:24min

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner und natürlich auch vielen Dank an alle Teilnehmer, die unsere Schule so toll beim Wettkampf vertreten haben. Ich hoffe doch, alle hatten einen erlebnisreichen und schönen Sporttag.

Zurück