Ein besonderes Schulsport-Event mit TRIXITT

Zweiter Schultag in diesem Schuljahr: Und auf unserem Stundenplan stand ein ganz besonderer Sporttag. Lange hatten wir dieses Event mit TRIXITT geplant. Bei bestem Sommer-Wetter war Spannung, Spaß und Motivation durch Sport garantiert. Das TRIXITT-Team hatte schon früh am Morgen die Stationen auf unserem Sportplatz aufgebaut. Da staunten die Mädchen und Jungen nicht schlecht. Gleich nach der Erwärmung ging es gemeinsam mit der Parallelklasse zu den einzelnen Sportspielen. Dort war nicht nur Mut, Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt. Von Spiel zu Spiel wuchs der Teamgeist in den Klassen. Am Ende erhielten nicht nur die Geburtstagkinder eine kleine Überraschung, sondern die Klasse 2b wurde mit dem Fairness-Preis geehrt.

Wir möchten an dieser Stelle dem gesamten Projektteam für ihren Einsatz sowie dem Schulförderverein für die finanzielle Unterstützung danken.