Auf in die Weihnachtsferien!

Die Weihnachtszeit verging mit den vielen Überraschungen und Erlebnissen wieder einmal wie im Fluge. Heute war nun schon der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Leider waren nur noch fünf Lehrer in der Schule und viele Kinder wegen Krankheit abgemeldet.

Wir trafen uns gleich morgens noch einmal zum Weihnachtssingen. Danach stärkten wir uns beim Frühstück und das Weihnachtskino wurde geöffnet. Der Film „Bo und der Weihnachtsstern“ erzählte uns auf wundervolle Weise die Weihnachtsgeschichte.

Anschließend staunten alle nicht schlecht über die riesige Bastelstraße in der unteren Pausenhalle. Da fand jeder gleich eine Beschäftigung. Und auch nach dem Klingelzeichen konnten wir eigentlich nicht aufhören.

Wir wünschen allen erholsame Weihnachtsferien.