Alles Gute für die Zukunft!

Letzter Schultag in diesem Jahr. Große Vorfreude auf die Zeugnisse und die bevorstehenden Sommerferien. (Auch wenn beim heutigen Regenwetter kein Sommerfeeling aufkommen konnte.) Wir trafen uns gleich zu Beginn der ersten Stunde überraschend zu einer ganz besonderen Probe in der Turnhalle. Mit großem „Applaus“ verabschiedeten wir Frau Müchler aus unserer Grundschule. Für ihren weiteren Berufsweg wünschen wir ihr alles, alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann und irgendwo mal wieder!!!

Stimmungsvoller Abschied von unseren Viertklässlern

Es ist der letzte Schultag und die Turnhalle unserer Grundschule wurde festlich geschmückt.
Erinnerungsfotos, Ballons, Papiergirlanden. Aufregung liegt in der Luft. Nicht nur bei den Schülerinnen und Schülern, sondern auch bei den LehrerInnen und anwesenden Eltern.
Wieder einmal sind diese vier Grundschuljahre wie im Flug vergangen und wir erinnern uns an diese schöne Zeit. Die Lieder, liebevollen Worte und ein äußerst amüsanter Lehrer-Sketch ließen kaum ein Auge trocken. So nehmen die 60 ViertklässlerInnen mit einem lachenden und einem weinenden Auge Abschied von ihren Lehrkräften und machen sich auf in ein neues Abenteuer.